…der Plege zum Trotze …

…der Plege zum Trotze …

25/07/2020 0 Von Webmaster

Ein guter Einstieg um mal wieder etwas Positives zu zeigen. Da gab es wieder einmal ein paar Unverbesserliche, die es nicht sein lassen können. Im Oktober 2019 fand ja bei uns der Gewässerwartlehrgang statt. Wie es nun mal im Herbst so ist, spielt das Wetter dort nicht immer so mit, wie man es gern hätte.

Uns ist dabei aufgefallen, dass der Weg an der Hütte vorbei ja eigentlich ganz gut befästigt ist aber das es dort durchaus Verbesserungspotential gab. Bei schlechtem Wetter wird die Wiese sehr schnell zu einem Modderloch und man kommt nur mit Gummistiefel weiter. Damit nicht alles zuertrammpelt wird, haben ein paar Freiwillige nun den Streifen um einig Quadratmeter erweitert. So ist nun eine etwas größere, feste Fläche vorhanden, auf der man den Grill oder auch andere Sachen sicher stellen kann.

02

Bild 2 von 21

Unser dank geht an die fleissigen Hände aller Beteiligten. Ihr habt wieder ein Stück mehr Wert im Verein geschaffen und unser Hüttenwart weniger Angriffsfläche für den Maulwurf 🙂