Akuelles 28.02.21

18/02/2021 Aus Von Webmaster

Wir wollen noch kurz informieren, was in der nächsten Zeit ansteht.


Aktuelle Infos aus gegebenen Anlass (28.02.21)

Der angesetzte Arbeitsdienst für den 27.02.21 wurde vom Vorstand, auf Grund der Situation erst einmal abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Mitglieder, welche sich dafür angemeldet hatten, wurden darüber informiert.

Weiterhin müssen wir darüber informieren, dass das Gelände am Biwakplatz, welches auf dem Weg nach unten, rechte Hand liegt, in Privatbesitz ist. Wir als Verein sind dort geduldet. Leider hat uns der Besitzer mitgeteilt, das es im letzten Jahr vermehrt zu Flurschäden an Bäumen und Sträuchern gekommen ist. Ob dies einzig von Fischern gemacht wurde, lässt sich im Nachinein nicht klären.

Wir verweisen darauf, das in dem genannten Gelände keinerlei Bäume oder Sträucher an- oder abgeschnitten werden. Sollte diesbezüglich eine Meldung an den Verein gehen, werden wir dementsprechend handeln. Notfalls wird der Biwakplatz für die gesamte Fischerei gesperrt.


DAM Exquisite G2 (23.01.21)

(Atmungsaktive Wathose mit Füsslingen)

Haben diese Wathose abzugeben. Sie ist neu, hat noch nie Wasser gesehen und wurde nur anprobiert und für zu Groß empfunden. Leider wurde der Termin für den Rückversand verschlafen und nun bieten wir sie hier an.

Preis wäre, mit Abzug für das Verschlafen des Rückversandes 110€, denke das ist ein faires Angebot. Wer Interesse daran hat kann sich beim 2. Vorstand melden unter 2.vorstand(@)fv-penzing.de

  • Atmungsaktive Wathose Größe XL (44/45)
  • Starkes, 3 lagiges, atmungsaktives Material aus 100% Nylon, 100% wasserdicht mit mehr als 20.000mm Wassersäule und getapten Nähten.
  • Hohe Atmungsaktivität mit mehr als 4.000mvp. Hochwertige, elastische, verstellbare Schultergurte mit starken Schnallen.
  • Robuster Wat-Taillengürtel mit Rücken-Support. Deluxe Handwärme Tasche an der Brust mit extra wasserdichter Reißverschluss Tasche
  • Eingebautes Gravel-Guard-System mit rostfreiem Haken. Neoprensocken mit verstärktem Fußbett und optimaler Passform

Akkus abzugeben!!!! (08.01.21)

ich habe Akkus, ca 20 Stück abzugeben. Die Akkus haben 12V und 12 Ah. Sie sind kein Jahr alt und aus einem Umbau einer USV Versorgung. Da eine komplett neue aufgebaut wurde, sollen diese Akkus nun entsorgt werden. Ihnen fehlt es an nichts, ich habe sie gemessen und geprüft.

Ideal für Echolotversorgung

Wer interesse hat, kann sich gern bei mir melden unter 2.vorstand(@)fv-penzing.de

 


Sofwareprogrammierer gesucht

Wir suchen einen Progamierer für eine Datenbank unter unseren Mitgliedern. Vielleicht gibt es ja unter uns jemanden, der sich damit auskennt.

Wenn es jemanden gibt, bitte beim 2. Vorstand melden unter 2.vorstand(@)fv-penzing.de melden.


Zufahrten BW

Für alle die die Formulare bekommen haben … BITTE 2 Unterschriften!!!!