Grill und Räucherkurs 2022

14/06/2022 Aus Von Webmaster

Nach langer Zeit war es uns vergönnt im Jahr 2022 mal wieder etwas Aktivität ins Vereinsleben zu bringen. Lange Rede kurzer Sinn … der Grill und Räucherkurs von 2019 wurde in Neuauflage durchgeführt. Da wir nunmehr 3 Köche im Verein haben, war das Ganze schnell eingetütet und der Termin fix. Die Absprache unter den Dreien lief und der Tag konnte kommen. Die Teilnehmerliste war gut gefüllt (leider nicht bis auf den letzten Platz) und jene welche, die nicht dabei waren, haben echt etwas verpasst.

Wir haben aber bereits einen neuen Termin gefunden mit dem 17.09.2022

Der Grill und Räucherkurs fand wieder bei schönem Wetter statt. Wir hatten aber trotzdem das Zelt für etweige Eventualitäten aufgestellt.

Wieder einmal haben sich unsere Köche übertroffen und etwas hingezaubert, was man so nicht überall findet. Einige Teilnehmer haben neue Sachen erfahren und gesehen, das nicht nur die Forelle gegessen werden kann. So mancher hat sich gewundert, wie zum Beispiel Karpfen schmecken kann.

Wir danken allen, die zu diesem Event etwas bei getragen haben, sei es beim Auf und Abbau, Fischspenden, insbesondere unseren KÖCHEN!!!